VON DAHEIM TOUR 2022

Juli, 2017

28Jul19:30Gaggenau-Winkel Reiterhof WinklerFidelius Waldvogel zu Gast beim Reiterhof der "Fallers"

mehr...

Auftrittsinformationen

„Nächste Ausfahrt: Heimat!“ – Kabarett von der Wanderbühne

Normalerweise ist MartinWangler als in der Rolle als Gestütsbesitzer „Bernd Clemens“ in der Schwarzwaldserie – die Fallers anzutreffen. Aber nun kommt er auf den Winklerhof als Urschwarzwälder „Fidelius Waldvogel“. Als Kabarettist, Schauspieler und Musiker fährt er mit seinem Oldtimer vor – und gibt seine ganz eigenen Ansichten vom Fluch und Segen der Heimat zum Besten.

Dauer: 2 x 50 min.

Veranstalter: Reiterhof Winkler

Eintritt: 12,- €

Karten an der Abendkasse

 

 

Beginn

(Freitag) 19:30

Ort

Gaggenau-Winkel

Hofstr. 1 76571 Gaggenau

Traktor Fidelius Waldvogel - VON DAHEIM TOUR
X