VON DAHEIM TOUR 2022

Juli, 2019

19Jul20:0022:00Gengenbach-Reichenbach - Obst- und Winzerhof SesterSondersbach 10, 7723 Gengenbach-Reichenbach

mehr...

Auftrittsinformationen

„Nächste Ausfahrt: Heimat!“ – Kabarettprogramm von der Wanderbühne

Der SWR-Schauspieler, Kabarettist und Musiker Martin Wangler fährt als Urschwarzwälder und Kabarettfigur „Fidelius Waldvogel“ mit seinem Oldtimer-Traktor (Eicher Baujahr 1968) und Wanderbühne durch Baden-Württemberg. An verschieden Orten macht er halt, klappt seine Bühne auf und setzt sich mit dem viel strapazierten Begriff „Heimat“ auseinander.

Fluch, Flucht oder Segen? Wo und was ist „Heimat“? Heimaterfahrungen, -begriffe und -bilder werden reflektiert. Auf kritisch-humorvolle Art und Weise wird an diesem Abend „Heimat“ betrachtet, philosophiert, diskutiert, musiziert und sogar degustiert.

Karten und Infos:

Regenalternative: Überdachung des Hofes

 

Beginn

(Freitag) 20:00 - 22:00

Traktor Fidelius Waldvogel - VON DAHEIM TOUR
X